Webdesign

Kinder Event Station

KundeKinder Event Station – individuell & Bundesweit verfügbar. Wer ein kinderfreundliches Event plant, ist hier an der richtigen Adresse. Web-Projekte Kunde: Kinder Event Station, Denise Schröter Datum: 06.08.2017 Kategorien: Webdesign…

Sound College – Musikschule in Hennef

KundeDas „Sound-College“ unter der Leitung von Robert Urbansky in Hennef bietet ein „vielsaitiges“ Angebot in Sachen Musik erlernen an. Von der musikalischen Frühförderung, über Gitarre, Klavier, Orgel und Schlagzeug, sowie…

Die Mütter

KundeDie Mütter, das sind Thea Eichholz, Margarete Kosse und Carola Rink. Begleitet am Piano von Eberhard Rink. Seit 1999 sind sie „Balsam für die gestresste Frauenseele“ und geben auch den…

Lothar Kosse

KundeLothar Kosse, Musiker/Songwriter/Produzent, ist ohne Frage einer der bekanntesten christlichen Künstler und Lobpreisleiter im deutschsprachigen Raum. Web-Projekte Kunde: Lothar Kosse Datum: seit 2006 Kategorien: Webdesign Projekt URL: www.kosse.de (technische Administration,…

Clara-Fey-Gymnasium Bonn Bad Godesberg

KundeSeit 2008 betreue ich das Clara-Fey-Gymnasium in Bonn Bad Godesberg in Sachen Internetauftritt. 2015 wurde der Internetauftritt nach gut 7 Jahren komplett überarbeitet und neu aufgestellt.  Durch intensive Mitarbeit seitens der…

Carola & Eberhard Rink

KundeCarola und Eberhard Rink, Sängerin und Sänger, Pianist, Komponist und Produzent zahlreicher CDs. Mitglieder des Musik-Kabaretts „Die Mütter“ aber auch als Duo in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.…

Martin Buchholz

KundeMartin Buchholz ist leidenschaftlicher Geschichtenerzähler, wie er selbst über sich sagt. Ob als TV-Journalist für ARD und ZDF oder als Songpoet und Vortragskünstler auf der Bühne in seinen Konzerten. Zahlreiche Auszeichnungen hat…

Die RINKs

KundeDie Familie Rink kenne ich  seit 1998. Kennengelernt haben wir uns in Bernkastel-Kues während eines mehrtägigen Musikfestivals „Tage voller Glücksminuten“. Seit dieser Zeit arbeite ich für Familie Rink hauptsächlich als Webmaster. Erstelle…